Main Post Rallye scheßlitz 2012

Rallye-Pilot Roos steuert seinen 3er BMW auf Rang zwei

 

BAMBERG/EISINGEN (pm) Als gutes Pflaster hat sich die Neuauflage der Scheßlitzer ADAC Rallye im Bamberger Land für den Eisinger Rallye-Piloten Jürgen Roos erwiesen. Im vergangenen Jahr noch mit Totalschaden nach einem Fahrfehler ausgeschieden, schafften es Roos und sein Beifahrer Sebastian Schwind jetzt auf Rang zwei. „Nach dem Ausfall im Vorjahr wollten wir unbedingt ein gutes Ergebnis einfahren“, sagte Roos: „Dass es am Ende trotz der starken Konkurrenz zu einem zweiten Platz gereicht hat, hat uns riesig gefreut.“ Der Rückstand auf den Erstplatzierten betrug am Ende der sechs Wertungsprüfungen eine knappe Minute und lag auch daran, dass das Siegerfahrzeug mit einen um 140 PS stärkeren Motor ausgestattet war. Foto: Sebastian Drews www.rallyepixel.de